Testung

Hast du ein körperliches Problem?

Schmerzt dein Knie?

Bist du geplagt von ständigen Kopfschmerzen?

Kannst du dich von körperlichen oder mentalen Anstrengungen schlecht erholen?

Fühlst du dich müde und ausgelaugt?

Oder:

Fühlst du dich unwohl in deinem Job?

Bist du im Moment unglücklich?

Fehlt dir die Motivation gewisse Dinge anzugehen?

Du willst etwas verändern, weisst aber nicht was?

Behandlung       Fr. 110.-/h

Gesunde Lebensgestaltung

Wir treffen uns in einem persönlichen Gespräch und lernen uns kennen. Mithilfe eines Armlängentests arbeiten wir mit deinem Unterbewusstsein. Mit dieser Methode decken wir sehr schnell auf, was dein Körper benötigt um fit, gesund und Leistungsfähig zu sein.

Vielfach benötigt es grundlegende Anpassungen. Zum Beispiel Ernährung, Alltagsbewegung, Sport, Nahrungsergänzungsmittel, Entgiftung, Regeneration, etc.

Behandlung:      Fr. 110.-/h