Über MichK1600 A7305477

So würde ich mich in drei Worten beschreiben:

«einfühlsam, humorvoll und lebensfreudig»

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, …

… dass ich immer gesund bleibe
… dass ich morgens mit Leichtigkeit aufstehe
… dass ich jeden Tag mindestens einmal pures Glück empfinden kann

Lieblingszitat:

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» - Albert Einstein

 

Zu meinem Werdegang:

Ich bin 1992 mit meiner Zwillingsschwester geboren und wir durften zusammen mit einer jüngeren Schwester und jüngerem Bruder in Marbach LU eine schöne Kindheit verbringen.
Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich die Lehre als Kauffrau EFZ absolviert. Obwohl mir die Arbeit im Büro stets gefallen hat, habe ich mich oft nach mehr Erfüllung im Berufsalltag gesehnt. Im Jahr 2014 wagte ich den Schritt und erfüllte mir mit der Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ einen langersehnten Traum. Danach folgten diverse Weiterbildungen und Kurse in den Bereichen Kosmetik, Sport, Körperstatik, Nahrungsmittelergänzungen, Mentaltraining und viele mehr im Therapeutischen Bereich.
Eines Tages habe ich angefangen meine Erfahrungen und mein Erlerntes an Feunde und Bekannte anzuwenden. Am liebsten arbeite ich mit dem Armlängentest. Damit finden wir sehr schnell und effektiv heraus was im Körper Harmonie und was Stress auslöst. 
Als im Mai 2022 unser Sohn Silvan geboren wurde, fasste ich den Entschluss, mich endgültig selbständig zu machen und diese Tätigkeit als Haupterwerb auszuführen. Nun bin ich bereit und unterstütze gerne Menschen zu mehr Wohlgefühl in der Haut, im Körper und im Geist. Ich freue mich auf viele bereichernde und spannende Begegnungen.

Aus- und Weiterbildung

2023   Innerwise Basikurs und Fundamentale
2022   Microblading Eyebrows Stilistin
2020   Grundlagen der statischen Mobilisation
2020   Transformationsseminar Robert Betz
2019   Dipl. Ernährungscoach
2019   Dipl. Personaltrainerin
2019   Med Coach 1
2018   PSYCH-K Basisworkshop
2017   Kinesiologische Muskeltestung
2017   Gelenkmobilisation nach Dorn
2016   Grundkurs - Mineralstoffe nach Dr. Schüssler und Antlitzdiagnose
2016   Kosmetikerin EFZ
2013   Berufsbildner
2012   J&S Leiter Grundkurs
2012   Kauffrau EFZ